Angekommen – mit meinen vier Hunden auf dem Deich von Dagebüll.

Nach 16 Jahren auf Mallorca bin ich zurück in Deutschland – und nach 25 Jahren wieder in Nordfriesland. Nun bin ich super gespannt, was auf mich als Tierheilpraktikerin zukommt. Grundsätzlich wünsche ich mir natürlich nur gesunde Tiere – aber das ist utopisch, und um realistisch zu scheinen, wünsche ich mir spannende Fälle und vor allem, gaaaanz vielen Tieren und damit ihren Menschen helfen zu können. Das kann ich einerseits über meine Arbeit, also durch die Behandlung mit alternativen Therapien. Aber auch in diesem Blog werden viele Menschen wertvolle Tipps und hilfreiche Ratschläge finden. Mein erster Rat: Schauen Sie regelmäßig rein! Dann verpassen Sie auch meine regelmäßigen Aktionen nicht. Aktuell lade ich Besitzer von (vielleicht) übergewichtigen Hunden ein, ihr gewichtiges Problem in den Griff zu bekommen. Mehr unter „Aktuelles“ (hier klicken)

Da bin ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.