Grafik Webinar gegen SilvesterangstEs knallt, es blitzt – dein Hund wird kleiner und kleiner, er zittert, er hechelt, er speichelt, er versucht zu fliehen… Du versuchst alles, ihn zu beruhigen, aber er bebt am ganzen Körper und reagiert nicht auf dich.

Wenn du in diesem Jahr nicht hilflos neben deinem panischen Hund sitzen willst, melde dich jetzt an zum Webinar „Der große Knall“. Zusammen mit Hundetrainerin Luisa Carstensen zeige ich dir, wie du deinen Hund mit einfachen Mitteln in die Entspannung führst. Dabei unterstützen euch bewährte Mittel aus der Naturheilkunde.

Termin ist am Samstag, 4.12., um 17 Uhr. Die Teilnahme kostet 20 Euro.

Zur Anmeldung bitte hier klicken.

 

Die Inhalte:

  • So bereitest du deinen Hund auf Silvester vor

  • Was ist Angst? Warum will ich meinen Hund davor schützen?

  • Entspannung auf Signal trainieren

  • Den Hund durch Signale in die Entspannung führen

  • Unterstützung durch die Naturheilkunde, wahlweise mit

    • Aromatherapie

    • Bachblüten

    • Phytotherapie

    • Akupressur

 

Zur Anmeldung bitte hier klicken.

 

Der große Knall – Webinar gegen Silvesterangst