Live Vorträge in Bredstedt

„Tierisch gut“ heißt der Fachmarkt für Heimtierbedarf in Bredstedt. Hier finden Tierhalter das komplette Sortiment an Futter und Zubehör für die Haustierhaltung – und eine kompetente Beratung. In dieser angenehmen Umgebung halte ich in diesem Jahr mehrere Vorträge zum Thema Seniorhunde. Es geht um gesundes Altern und das Zusammenleben mit der Grauschnauze.

Aufgrund von Corona finden die kommenden Vorträge im Familienbildungszentrum Leck (Flensburger Str. 7) statt. Es sind noch Plätze frei: jeweils Freitag, 11.9. und 25.9. sowie 6.11.2020, Beginn ist jeweils 19 Uhr. Anmeldungen sind bei mir möglich und direkt bei „Tierisch gut„.

 

Wissen macht Wau! Kommende Webinare

Ein- bis zweimal monatlich biete ich ein Webinar zu unterschiedlichen Themen an. Die Technik stellt edudip zur Verfügung. Wer teilnehmen möchte, muss sich dort einmalig kostenlos registrieren und kann dann an allen gebuchten Webinaren teilnehmen – Sie brauchen nur eine schnelle Internetverbindung, ein Bildschirmgerät und Lautsprecher oder Kopfhörer. Keine Sorge – Registrierung und Teilnahme sind sehr einfach. Online-Seminare sind für jeden Internet-Nutzer eine tolle

Möglichkeit, sich von zuhause aus Wissen anzueignen.

Terminvereinbarungen

jederzeit unter Telefon 04661-902332 oder 01520-5909054 oder online (sh. oben rechts). Bitte nicht per sms, mail oder whatsapp.