Nach meinem ersten Vortrag im März kam es zur Corona-Pause –  jetzt starten wir wieder durch. In drei Vorträgen erfahren Interessierte alles rund um den Seniorhund, ums Zusammenleben mit der Grauschnauze und was zu tun ist, damit der Vierbeiner gesund alt wird. Die Veranstaltungen sollten ursprünglich im Fachmarkt für Heimtierbedarf „Tierisch gut“ in Bredstedt stattfinden. Hier finden Tierhalter das komplette Sortiment an Futter und Zubehör für die Haustierhaltung – und eine kompetente Beratung.

Aus Platzgründen halten wir die kommenden Vorträge im Familienbildungszentrum Leck (Flensburger Str. 7). Es sind noch Restplätze frei, und zwar an den Freitagen 11.9. und 25.9. sowie 6.11.2020. Anmeldungen bitte direkt an mich (Tel. 04661-902332 oder Mail an info/ät/thp-nf.de) oder  direkt bei „Tierisch gut“ . Beginn ist jeweils um 19 Uhr – so habe ich anschließend auch reichlich Zeit für Ihre Fragen. Der Unkostenbeitrag liegt bei 12 Euro / Person inkl. Erfrischungen.

Live-Vorträge jetzt in Leck