Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Online- und Präsenz-Seminare von mir:

Mein Wissen aus 25 Jahren Berufserfahrung als Tierheilpraktikerin gebe ich gerne weiter. Für Tierheilpraktiker und alle, die es werden wollen, aber auch für andere Tierisch Tätige (z.B. Tierphysiotherapeuten, Ernährungsberater, Tiergesundheitsberater, Hundetrainer, Hundefrisöre) und für interessierte Tierhalter biete ich Fortbildungen zu verschiedenen Themen an. 

 

Die kommenden Kurse:


knall
Webinar gegen Silvesterangst

Panik am Silvesterabend? Dagegen gibt es Mittel und Wege. Zusammen mit Hundetrainerin Luisa Carstensen zeige ich dir, wie du deinen Hund mit einfachen Mitteln in die Entspannung führst.


Die Aufzeichnung kannst du hier erwerben 

 

 

Terminvereinbarungen

jederzeit unter Telefon 04661-902332 oder 01520-5909054 oder online

 

 

Gerne halte ich bei Vereinen oder auf Veranstaltungen Vorträge oder Kurzseminare zu Themen aus der Naturheilkunde für Tiere. KONTAKT